cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Rudi

Rudi_cp_10

Rudi_cp_11
Rudi lebte bisher bei uns mit Banja zusammen, leider ist sie im Januar 201 verstorben.

Rudi, genannt Trude, ist Anfang 2003 geboren.
Er ist ein sehr gutmütiger Rüde, sehr geduldig. Kleintiere, Reiter und Katzen erregen aber sein sonst ruhiges Gemüt.

Menschen mag er in jeder Altersklasse. Schmusen kann er wie kein Zweiter, dabei vergisst er, dass er 35 kg wiegt und eigentlich auf dem Schoß kein Platz hat...

Rudi ist sehr sensibel und braucht ein Zuhause, welches ihm ein regelmäßigen Tagesablauf bieten kann.

Er kann nicht gut alleine bleiben, am besten sollte er zu einer nicht so dominanten netten Hündin. Er versteht sich draußen auch mit netten Rüden. Gerne können auch Kinder vorhanden sein.

Rudi_cp_12

Autofahren mag er nicht so gerne.

Rudi_cp_5
Rudi hat eine Schilddrüsenunterfunktion, benötigt Nierendiät und leidet an Arthrosen und hat eine mittlere HD. Leider auch immer wieder eine chronische Bizepssehnenentzündung.

Seine Milz musste ihm wegen Tumorverdacht entfernt werden, zum Glück war es ein Hämatom. Im Dezember 2012 hatte er einen Mastzelltumor, welcher operativ entfernt wurde.
Rudi ist kastriert.

Sein Zuhause sollte Haus mit Garten haben und eben- erdig sein.

Joker wird nur in Berlin oder im Umkreis von ca. 300 km vermittelt. Brandenburg aufgrund der Gesetzeslage ausgeschlossen.

Kontakt:

Christine Prochnow
Tel.: 0171 - 687 3468, wir rufen gerne zurück
HP:  http://www.staffordshire-hilfe.de/

Eingestellt: 24.01.2010
Text-Update 31.12.2014

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche