cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Richi

Richi gibt sich auf!

Richi_stwett_cw

Rasse: Pitbull-Ridgeback-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
ca. 2005 geb.
Im TH seit: Juni 2008

Richi hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden.

Richi – unser Energiebündel sucht einen Herausforderer

Spiel, Spaß und Sport mit Richi   

Richi_stwett_cw_3

So wurde er bisher beschrieben. Jetzt gibt er sich auf!
Hier stellt Richi sich selber vor:

Richie_stwett_cw_10
Im Juni 2008 bin ich als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen?

Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer.

Über mich sagt man:

Ich sei ein Powerpaket, das im Tierheim unter- fordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder, weil ich immer so lange im Zwinger warten muss, bis ich draußen spielen darf.

Ich freue mich riesig, wenn ich aus dem Zwinger geholt werde und Gassi gehen oder in den Auslauf zu einer Hündin darf.

Mit Hündinnen verstehe ich mich super. Rüden müssen nicht unbedingt sein. Ich hab’s halt lieber mit der Damenwelt. Aber Menschen gegenüber bin ich verschmust und verspielt.

Richi_stwett_cwn_14
Richi_stwett_cwn_13Richi_stwett_cwn_16

Und so stelle ich mir mein neues Zuhause vor:

Richie_stwett_cw_20
Ich suche eine nette Familie oder Pärchen, die/das mich als Familienmitglied bei sich aufnimmt.
Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder wohnen, weil ich ein ungestümes Temperament habe. Mit größeren Kindern kann ich mich bestimmt arrangieren, denn mit denen kann man ja spielen, ohne dass sie gleich um- fallen.

Mit meinen neuen Leuten würde ich gerne eine Hunde- schule besuchen, da ich sehr gerne lerne und auch noch einiges lernen muss.

Hundesport würde mir bestimmt Spaß machen. Am liebsten wäre mir ein Haus mit Garten, damit ich mich draußen aufhalten und spielen kann. Dies ist aber kein Muss.

So, nun warte ich auf Euren Anruf und freue mich Euch kennenzulernen.

Rassebedingt muss Richi in Hessen den Wesenstest ablegen und seine Besitzer müssen die Sachkunde nachweisen.  Seinen Wesenstest hat Richi mit Bravour bestanden.
Die Auflagen variieren je nach Bundesland, in Niedersachsen z.B. bestehen keine Auflagen für seine Rasse.

Kontakt

Tierheim Wetterau
Brunnenweg 35
61231 Bad Nauheim/Rödgen

Tel.: 06032/6335
E-Mail: tierheim-wetterau@t-online.de
Homepage: www.tierheim-wetterau-ev.de

Eingestellt: 20.07.2008
Photo-Update 11.12.2011 (4)
Text- & Photo-Update 03.01.2016 (1)

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2016 Couch gesucht 

Achtung Interessenten:

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall rufen Sie nach einigen Tagen an oder schreiben noch eine E-Mail.
 

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche