cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Purzel

Purzel_jrt_rue_apo
Jack Russell Terrier Rüde
Geschlecht: männlich
geb: 12.02.2009
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ängstlich!
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
 
Purzel lebte bis jetzt mir seiner Schwester Susi zu- sammen. Leider geht es seinem Frauchen gesundheitlich so schlecht, dass sie sich schweren Herzens von ihren beiden Hunden trennen muss.
 
Purzel ist ein ganz wunderbarer Jack Russell-Junge. Er ist super lieb, verschmust und anhänglich... Einfach zuckersüß!!!!
 
Er fährt sehr gerne Auto und liebt lange Spaziergänge... Ist eben ein sportliches Kerlchen! Bedingt durch die Krankheit seines Frauchen, hat er zur Zeit ein bisschen viel auf den Rippen, aber wenn er sich wieder ordentlich bewegen, toben und spielen darf, wird er bald wieder seine Traumfigur haben!

Er ist übrigens auch ein hervorragender Reitbegleiter, denn mit Pferden ist er aufge- wachsen!

Purzel_jrt_rue_apo_2

Kinder findet Purzel super! Ob klein oder groß, dass ist ihm völlig egal, Hauptsache sie knuddeln in ordentlich und spielen mit ihm Bällchen!

Purzel_jrt_rue_apo_3
Andere Hunde sind Purzel dagegen ein bisschen unheimlich, da er außer zu seiner Schwester wenig Kontakt zu anderen Hunden hatte. Aber er ist neugierig und freut sich schon darauf mit Ihnen zusammen, die Welt zu erobern!
 
Purzel kann mehrere Stunden alleine zu Hause bleiben. Er ist natürlich stubenrein...
Man weiß doch, was sich gehört! Und kaputt wird selbstverständlich auch nichts gemacht!
 
Purzel ist zur Zeit in der Nähe von 23795 Bad Segeberg untergebracht, hat dort alle Menschen um seine Pfote gewickelt und wartet nun gespannt auf seine neue Menschen!
 
Wenn Sie Purzel ein Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich bitte!
 
Kontakt:

Andrea Polley
Tel. 0178 - 501 3231
Mail: andrea_baltzer@web.de
www.jake-hundehilfe.de

Eingestellt 25.05.2015

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2015 Couch gesucht 

Achtung Interessenten:

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall rufen Sie nach einigen Tagen an oder schreiben noch eine E-Mail.
 

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche