cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Pepe

Pepe_jrtm_af_3

Pepe_jrtm_af
"Man hatte bei ihm das Gefühl, man gehört sofort zu ihm. Er ist wirklich sehr offen und herzlich" - so beschreiben ihn seine Gassigänger.

Wer schon immer einem Seniorenhund ein Zuhause schenken wollte, aber auf ordentlich Stimmung in der Bude nicht verzichten will, der sollte diesem witzigen Kerlchen eine Chance geben!

Pepe ist ein Jack Russell-Mischling in dem auch eine Portion Windhund stecken soll. Das Terrier-Temperament können wir auf jeden Fall bestätigen.

Eigentlich sollte Pepes Aufenthalt bei uns nur befristet sein und er nach seiner Pensionszeit wieder nach Hause gehen. Nun kann sich sein Frauchen aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern.

Pepe_jrtm_af_2
Der kleine Mann ist am 4. Dezember 2005 geboren, aber - so Pepe selbst - "DAS soll man ihm erstmal nachweisen!". Denn dieser kleine Drops ist ein Wirbelwind par excellence! Hier und in seiner langen Nase zeigt sich dann wohl doch der Windhund. ;)

Er ist ein absoluter Menschenfreund. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, Pepe will einfach jeden abknutschen und benutzt dabei so viel Zunge wie es ein älterer Mensch machen würde, dessen Zähne im Wasserglas auf dem Tisch stehen.

Auch mit Artgenossen ist er prinzipiell sehr gut verträglich, aber die Sympathie sollte natürlich in jedem Fall individuell getestet werden. Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir keine sicheren Angaben machen.
Im vorigen Zuhause hatte Pepe stets die Möglichkeit, von drinnen in den Garten zu wechseln. Optimal wäre es also, wenn er wieder in ein Haus mit Grundstück ziehen könnte!

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869
tierheim-stendal-borstel@freenet.de
www.tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 08.07.2018

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2018 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche