cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Ozzy

Ozzy_pod_ap_3

nser Prachtkerlchen

Hilflos und völlig verwirrt rannte Ozzy noch vor einigen Wochen durch das südspanische Murcia – immer in Gefahr, erschossen, vergiftet oder überfahren zu werden.

Zum Glück kreuzten sich seine Wege mit denen unserer Tierarzthelferin. Sie nahm den ca. zweijährigen Podenco Andaluz mit, versorgte ihn und bat unsere Tierschützerin Jayne um Hilfe.

Ozzy_pod_ap_7

Ozzy war abgemagert und mit seinen Kräften am Ende, als er in die private Pflegestelle kam, sodass er dort erstmal aufgepäppelt werden musste.

Die Mühe hat sich definitiv gelohnt:
Ozzy hat sich zu einem wahren Prachtkerlchen entwickelt.

Er ist ein äußerst netter Rüde, sehr menschenbezogen und liebt die anderen Hunde der Familie. Katzen kennt er nicht, wir könnten aber in Spanien noch testen, ob er den Samtpfoten wohlgesonnen ist oder nicht.

Ozzy_pod_apOzzy_pod_ap_5Ozzy_pod_ap_6

Hier zwei Videos von dem Prachtkerlchen:

https://youtu.be/PnnC2bagB0w
https://youtu.be/7dr5ANZsj1Q

Ozzy_pod_ap_2
Wir vermitteln Ozzy an aktive Menschen, egal ob Einzelperson, Paar oder Familie mit größeren Kindern, die ihm viel Auslauf bieten können und sich idealerweise mit diesen grazilen Jagdhunden auskennen. Schön wäre auch ein eingezäunter Garten.

Ozzy ist 53 cm hoch und wiegt 15 Kilo. Er ist bereits kastriert und wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Der Rüde reist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Heim- tierausweis nach Deutschland in sein neues Zuhause. Seine neue Familie in Deutschland muss den Mittelmeertest nach einem halben Jahr wiederholen.

Wir vermitteln Ozzy ausschließlich mit Vor- sowie Nach- kontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Ausführlich beschrieben ist dies auf unserer Homepage.

Möchten Sie diesem wirklich netten und braven Hund ein Zuhause geben?

Dann würden wir uns über Ihre Email oder Ihren Anruf freuen!

Update 26.11.2017

Ozzy wird auch gern zusammen mit Mia vermittelt, falls Sie ein Pärchen suchen!

Sabine Walcher
Tel.: 0176 - 890 112 28
animals.peace@2welcomeu.de
www.newlife4spanishanimals.de

Eingestellt 04.06.2017

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche