cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Mogli

Mogli_stm09_mo_2

Mogli ist ein ca. ca Januar 2009 geborener Staff-Mix-Rüde.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Mogli ist ein an allem interessierter Rüde im besten Alter, der sich über jeden Spaziergang freut. Er ist sportlich und ein kleines Powerpaket.

Zu gerne kuschelt er mit seinen Menschen, wenn er diesen Vertraut. Dann ist äußerst verschmust. Allerdings ist er Fremden erstmal zurückhaltend. Er taut aber nach kurzer Zeit sehr schnell auf und genießt dann jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.
Die Menschen müssen sich aber die Mühe machen mit Geduld an ihn heran zu treten.

Bei Artgenossen entscheidet seine Sympathie. Er geht mit einem Hundekumpel gerne spazieren und orientiert sich auch an diesem bei den Ausflügen. Mittlerweile ist Moggelchen auch eine richtige Wasserratte geworden und schwimmt auch mal im See.

Mogli_stm09_mo_3Mogli_stm09_mo

Gerne läuft Mogli am Rad und mag es sich körperlich auszupowern. Genau so wichtig ist es für ihn aber, wenn der Kopf auch gefordert wird.

Im ganzen ist Moggel aber ein eher zurückhaltender und unsicherer Charakter. Deshalb braucht er hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben können. Insbesondere wenn es draussen lauter wird, zieht Mogli sich eher zurück (z.B. Gewitter, laute und viele Menschen).

Wir suchen für Mogli eine neue Familie, die mit ihm durch Feld, Wald und Wiesen läuft und auch eine Hundeschule besuchen wird.

Kontakt:

TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel:0177-8098345
kontakt@pit-staff.de
www.pit-staff.de

Eingestellt: 28.11.2010
Text-Update 22.01.2017

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2018 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche