cg_logo_lks

 

 

 

 

 

Joscha

Joscha_mi_lh
Hallo,
 
ich heisse JOSCHA (April 2004), wohne zur Zeit noch mit 2 kleinen Kindern  und bin Katzen gewöhnt. Bin fit & gesund.

Aufgewachsen bin in Bulgarien, wo ich mit meiner Mama und Geschwistern in einem Hühnerhaus leben mußte. Als die Tierschützer kamen waren 3 meiner Geschwister schon tot, aber ich wurde Gott sei Dank gerettet und kam nach Deutschland.

Ich höre auf die üblichen Befehle und sogar ein paar mehr.  Z.B. geh auf ich auf die SEITE, oder wenn sich die Leine verheddert hat,  heb ich bei PFOTE die richtige hoch.   Wenns klingelt bin ich nur aufgeregt, aber leise.

 Leider trennen sich die Wege von Herrchen & Frauchen. Frauchen hat dann 2 kleine Kinder & Herrchen ist beruflich voll eingespannt, hmm...
 
 Ich bin sehr verschmust, hab aber auch gern meine Ruhe und kann auch sehr gut mal ein paar Stunden auf Dich warten, dabei stell ich nichts an.

 Ich bin nicht kastriert und wenn sich mir die Gelegenheit bietet mach ich auch mal alleine einen Ausflug, deswegen sollte ein Garten umzäunt sein. An der Leine find ich manche Rüden einfach nur doof.
 
 Stöckchen holen & schwimmen ist nicht mein Fall, dafür lauf ich neben dem Fahrrad her,jogge mit und ziehe kein bisschen an der Leine.

Ich bin ein supertoller Familienhund, aber wenn fremde Kinder einfach herkommen und mich belagern,weil ich soooo süß aussehe und ich angeleint bin,ist mir das manchmal zu viel, aber grundsätzlich bin ich einfach nur lieb und fröhlich.

Am wohlsten fühl ich mich bei mehrern Menschen. Habe noch nicht mit einem anderen Hund zusammengelebt, aber bei Weibchen sag ich nicht nein.

Ich freu mich auf euch!
 
Vermittlung gegen Schutzgebühr, die dann noch für eine Kastration benutzt wird.

Kontakt über

Leonie Heinrich
0711/ 888 06 43 oder 0711/ 53 84 91
70378 Stuttgart
leolo_75@gmx.de oder 0163 25 26 038

Eingestellt 30.10.2011

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!         Du möchtest Couch gesucht verlinken?

 

© 2003 - 2012 Couch gesucht 
Achtung Interessenten: Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.

cg_logo_n_re