cg_logo_lks

 

facebook-logo

 

Harry

Harry_labsh_as
vermutlich Labrador / Schäferhund-Mix
Rüde
ca. 2006 geboren
Im Tierheim seit 2010

Harry kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und hat offensichtlich eine Menge hinter sich im Leben. Das spiegelt sich leider auch sehr in seinem Verhalten wieder und deswegen ist er nur für sachkundige Menschen, mit viel Hundeverstand und konsequentem Handeln geeignet.

Er wird bei uns zu seiner Gassizeit nur mit dem Maulkorb geführt, denn er reagiert teilweise z. Bsp. sehr agressiv auf andere Hunde und dann kommte es bei ihm leider zu Übersprungsreaktionen.

In seinem Zwinger präsentiert er sich meistens nicht sehr nett, dieses geht außerhalb schon deutlich besser und er lässt sich dann meist auch gerne streicheln.

Harry_labsh_as_2
Harry ist kein Hund für Familien mit Kindern und ist auch nicht für das Leben in einer Stadt geeignet. Er sucht ein ländlich gelegenes Plätzchen, wo man ihm noch etwas beibringt und ihn zu nehmen weiß.

Vermutlich wurde Harry mal ganz kräftig an der Rute gerissen und dabei wurde diese ganze 2 cm von der Wirbelsäule abgerissen und deswegen musste die Rute amputiert werden.

Kontakt:

Tierheim Schlage
Birkenstr. 14
18198 Schlage

Tel. und Fax 038208/357
E-Mail: info@tierheim-schlage.de
www.tierheim-schlage.de

Eingestellt 11.03.2012
Text-Update 05.01.2014

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2014 Couch gesucht 

Achtung Interessenten:

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall rufen Sie nach einigen Tagen an oder schreiben noch eine E-Mail.
 

cg_logo_n_re