cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Gizmo

Gizmo_dackm_apo_3

Rasse: Mischling Dackel, Pondenco Maneto o.ä.
Geschlecht: männlich
geb. 10/2016
Größe: 30 cm – 10 kg
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 27721 Ritterhude

Gizmo_dackm_apo_2
Wo ist unsere eigene Familie?

Wir hatten keinen guten Start ins Leben, denn wir wurden im Alter von 4 Wochen zusammen mit unserer Schwester in einem Karton ausgesetzt. Tierschützer fanden uns und zogen uns groß.
Wir wurden Gizmo und Stanley genannt.

Aber das Tierheim ist kein guter Platz für so kleine Wesen und darum durften wir nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Das ist jetzt schon 3 Monate her und noch immer suchen wir eine eigene Familie, damit wir endlich ankommen können.

Dabei sind wir so nett und freundlich, vertragen uns mit allen Hunden und mögen ganz besonders unseren großen, roten Kater. Kinder finden wir toll. Natürlich müssen wir noch viel lernen, aber wir sind sehr schlau und passen sogar schon auf das Haus auf.

Es wäre schön, wenn wir ein gemeinsames Zuhause finden würden, denn wir haben ja nur uns und unsere Schwester durfte gleich in eine eigene Familie ziehen.

Gizmo_dackm_apo

Wenn wir alleine umziehen, wäre natürlich ein vorhandener Hund toll. Oder Menschen, die den ganzen Tag Zeit für uns haben und denen wir unsere ganze Liebe und unser Herz schenken können.

Auf unserer Pflegestelle können wir gerne besucht werden.

Ich bin übrigens Gizmo (hier Poldi). Ich bin etwas schwerer und heller als mein Bruder und sehe aus wie ein Labrador. Mein Bruder Stanley (hier Waldi) ist der kleine braune mit der weißen Stelle auf der Nase, der wie ein Dackel aussieht. Keine Ahnung, was da los war.

Gern werden wir auch zusammen vermittelt, da wir uns sehr gut verstehen, aber es ist kein Muss.

Andrea Funk
Tel. 0173 – 517 429 7
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de

Eingestellt 25.06.2017
Text-Update 20.08.2017

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche