cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Bruce

Bruce_st_sten_af_20

Dass der erste Eindruck oft irreführend ist, zeigt der American Staffordshire Terrier BRUCE.

Der Rüde wurde am 26.6.2008 geboren und kam bereits mit wenigen Monaten ins Tierheim.

In seinem Zwinger bellt Bruce aggressiv die Besucher an, selbst Menschen, die er eigentlich mag. Das liegt daran, dass er diese Gitterstäber als Trennung nicht mag.
Sobald er aber auf dem Spielplatz oder draußen zum Spaziergang ist, zeigt er sein wahres Gesicht und ist sehr lieb und verschmust.

Bruce_st_sten_af_21

Der schöne Kerl ist eher ein Frauentyp, sucht sich seine Menschen aber gern selbst aus.

Auf andere Hunde reagiert er in der Regel nicht aggressiv. Trotz dessen ist BRUCE kein Anfängerhund, denn etwas Erziehung sollte ihm noch angedeihen, dann schafft er sicher auch mit Leichtigkeit den Wesenstest, wo notwendig.

Bruce_st_sten_af_2

BRUCE beherrscht die Grundkommandos plus Pfötchen geben.

Welcher erfahrene Staff-Liebhaber hat ein Plätzchen für den Rüden frei?

Er möchte nicht noch einen Geburtstag im Tierheim feiern müssen.

Update 02.02.2014

Die Gassigängerin schreibt:

Bruce_st_sten_af_22
Bruci kann gar nicht so schnell mit der Rute wedeln, wie er sich freut, wenn ich mit der Leine vor ihm stehe. Zum Geschirr ummachen lasse ich ihn immer "Sitz" machen, worauf er auch brav hört. Draußen muss man bestimmend mit ihm sprechen, dann läuft er Beifuß.

Es ist sehr witzig mit anzuschauen, wenn der "böse" Bruce einem fast auf den Arm springt, weil aus dem Gebüsch ein paar Vögelchen geflogen kommen. :)

Meist guckt er nur nach anderen Hunden, aber manchmal reagiert er noch ziemlich feindlich. Da darf man dann aber nicht die Geduld verlieren ihn auch ansprechen und dann tapst er wieder weiter vor sich hin.

Kuscheln liebt er natürlich auch, dabei vergisst er manchmal das er kein Schoßhund ist und rennt den Auserwählten dann einfach um.
Das Ballspiel ist selbstverständlich ein Muss für ihn und mit der richtigen Tonlage kriegt man den Ball sogar wieder :)

Er ist einfach wunderbar!

Update 09.03.2014

Hier ein Video von Bruce:

 



Kontakt:

Tierheim Stendal Borstel
Tierheimleiter: Dieter Lusznat
Telefon: 03931 - 216 363

Eingestellt 06.09.2013

Eingestellt 06.09.2013
Photo-Update 08.08.2016 (3)
 

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche