cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Bob

Bob_pb_reut_nil_21

Geb. 08.06.2013
Pitbull Terrier

Bob ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und ist dann freundlich und sehr verschmust.

Bob_pb_reut_nil_2

Der Jungspund ist für jedes Spiel zu haben und freut sich über jede Zuwendung. Da Bob sehr aufmerksam und intelligent ist, lernt er sehr schnell, braucht aufgrund seiner Unsicherheit in vielen Situationen aber auch eine klare Anleitung. An der orientiert er sich dann sehr gerne und bemüht sich alles richtig zu machen.

In unserer Tierheim-Mantrailinggruppe hat Bob großen Spass nach Personen zu suchen und kann das schon sehr gut.

Bob_pb_reut_nil_3Bob_pb_reut_nil

Bob kennt alle Kommandos, fährt gerne im Auto mit und kann auch etwas alleine bleiben. Den zweiten Wesenstest hat er ebenfalls bestanden.

Mit anderen Hunden und Katzen ist er leider nicht verträglich. An der Leine zeigt er sich allerdings wohlerzogen gegenüber anderen Hunden.

Bob_pb_reut_nil_20

Für Bob suchen wir eine Familie ohne kleine Kinder, die ihm Sicherheit geben und Spass an einem sportlichen Hund haben.

Bob_pb_reut_nil_22

Kontakt:

Tierschutzverein/Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
Tel.Nr. 07121/144806-63, -69
Mail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de

Eingestellt 22.02.2015
Text-Update 24.04.2016
Photo-Update 12.06.2016 (3)

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche