cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Benjamin

Benjamin_pb_reut_nil_2

Benjamin_pb_reut_nil
Geb. Juni 2013
Pitbull Terrier

Benjamin hatte leider einen schweren Start ins Leben da er viel zu früh von der Mutter getrennt wurde und vermutlich sehr isoliert aufgewachsen ist. So hat man manchmal das Gefühl er lebt ein wenig in seiner eigenen Welt und ist mit manchen Umweltreizen schnell überfordert.

Trotzdem entwickelte er sich zu einem fröhlichen, sport- lichen und verspielten Rüden der gerne spazieren geht.
Ausgiebige Kuschelstunden liebt er, vor allem bei Regen- wetter, allerdings noch viel mehr.

Den Umgang mit anderen Hunden hat er leider nicht gelernt und sollte im neuen Zuhause Einzelhund sein.

Wie so manche Männer liebt auch er das Auto fahren, wilde Spiele und alles was laut ist und sich schnell bewegt. Letzteres muss allerdings in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Benjamin_pb_reut_nil_3
Mit dem Alleinebleiben hat er gar keine Probleme. Den Wesenstest hat er selbstverständlich be- standen.

Für Benjamin suchen wir sportliche Menschen ohne Kinder, in ruhiger Wohnlage.

Er ist nicht verträglich mit Katzen

Kontakt:

Tierschutzverein Reutlingen u.U. e.V.
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
E-Mail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de
Telefon: 07121 - 144 806-61, -63, -69
HP: www.tierschutzverein-reutlingen.de

Eingestellt 12.06.2016

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche