cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Astor

Astor_cockbramue_ub_32

Astor_cockbramue_ub_10
Rüde
kastriert
Münsterländer/Cocker Mix
geb. 12/2006

Verantwortungsvolles und hundeerfahrenes Zuhause mit souveräner Führung gesucht

Hallo,

ich bin der Astor.

Durch mein ausgeprägtes Territorialverhalten ist meine Vermittlung bisher leider stets gescheitert. Ich nehme meine Ausgabe im Bereich Bewachung sehr ernst und verteidige mein Revier mit Vehemenz gegen fremde Eindringlinge.

Ich brauche eine souveräne Führung und der Besuch einer Hundeschule für geistige als auch körperliche Ertüchtigung ist unabdingbar.

In meinem neuen Zuhause sollten keine Kleinkinder, Katzen oder Kleintiere leben. Auch auf Artgenossen kann ich gut verzichten.

Astor_cockbramue_ub_30Astor_cockbramue_ub_31

Ich suche hundeerfahrene Menschen mit einem großen Verantwortungsbewusstsein.
Ich hoffe allerdings, dass ich meine letzten Lebensjahre nicht im Tierheim verbringen muss!

Update 22.05.2017

Man merkt Astor sein Alter langsam an.

Er wird ruhiger, wobei sein Territorialverhalten noch immer stark ausgeprägt ist.

"Seine" Menschen sucht er sich selber aus. Mit seinen Stammgassigehern genießt er ausführliche Spaziergänge in Wald und Flur.

Er scheint sich im Tierheim wohl zu fühlen, aber dennoch wäre es natürlich wunderbar, wenn er doch noch einmal die Chance auf ein neues Zuhause bekommen würde.

Vielleicht bei Ihnen?

Tierschutzverein Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V.
Tierheim Wannigsmühle
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 - 1221
eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

Eingestellt 11.12.2011
Text- & Photo-Update 30.08.2015 (3)

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche