cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Arthos

Arthos_bt_san_10

Arthos_bt_san
Arthos ist ein 2008 geborener Bullterrier-Mix Rüde.

Mit 1,5 Jahren kam er ins Tierheim in 333** NRW, da seine Besitzer damals die Auflagen nicht erfüllen konnten und ist demnach nun seit fast 6 Jahren im Tierheim, fast die Hälfte seines Lebens. :-(
Uns blutet das Herz, dass ihm niemand eine Chance geben möchte.

Arthos ist ein aktiver Bullterrier Rüde, er kennt bereits viele Kommandos und hat mit seinem Pfleger 2012 die Maulkorbbefreiung bestanden.

Andere Hunde, Katzen etc. mag Arthos jedoch nicht, weshalb ein ländliches Zuhause ohne andere Tiere als Nachbarn gesucht wird.
Ebenfalls selbstverständlich Rassekenner, die die nötigen Auflagen erfüllen, und einenm Haushalt ohne Kinder haben.

Arthos_bt_san_12

Einen hoch eingezäunten Garten braucht er ("ich kann nämlich hoch springen, bin was das angeht ein kleiner Athlet ;) ").

Arthos_bt_san_13

Wir hoffen von Herzen, dass Arthos auch bald seine Menschen findet, er hat ein paar Ansprüche, ja... Aber muss er darum sein Leben im Tierheim "leben"?

Arthos_bt_san_14

Er hat es endlich verdient glücklich zu werden.
Und seine Ansprüche sind doch machbar, oder? :-(

Arthos_bt_san_11

Wir hoffen ganz fest, auf ein Wunder und Zweibeiner die diese Herausforderung annehmen möchten.

Ein aktuelles Video und Bilder von dem Schatz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNnsTfWunx4
 
Erstkontakt:

Sandra Reker
sanre87@aol.com
0170 - 408 0166

Eingestellt 25.05.2014
Text- & Photo-Update 08.11.2015 (5)

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2016 Couch gesucht 

Achtung Interessenten:

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall rufen Sie nach einigen Tagen an oder schreiben noch eine E-Mail.
 

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche