cg_logo_lks

 

facebook-logo

 

Archie

Archie_cp_42

NUN WIRD ES ABER MAL ZEIT....

Es wird Zeit, dass unser Archie endlich ein Zuhause bekommt. Es ist kaum zu verstehen, dass dieser bildhübsche Jungrüde noch kein Zuhause hat.

Als Welpe zu uns gekommen, sucht er immer noch das passende Zuhause. Archie erblickte das Licht der Welt am 18.02.2009. Er wird kastriert abgegeben.

Archie_cp_53Archie_cp_54

Bisher lebte er mit seinem Bruder in einem Zimmer, leider hatte dieser Mitte September eine Not-OP und so mussten wir sie trennen. Nun musste Archie alleine schlafen und fand das gar nicht schön.

Er kennt das Leben im Haus, hat allerdings immer mal noch ein paar Flausen im Kopf, halt ein Junghund.

Archie_cp_51

Er kann gut an der Leine laufen, kann Sitz, Platz, "Gib Fünf", Aus und weiß genau was Nein bedeutet. Er hört im Allgemeinen für sein Alter recht gut.

Archie-Mann ist ein kleiner "Grobmotoriker", wenn er allerdings müde ist, wird er zum kleinen Riesen-Baby, kuscheln, schmusen und im Schlaf leicht schnarchen.

Archie_cp_50

Archie_cp_52
Archie möchte mehr lernen, ist ein kluger Kopf und sollte deswegen unbedingt die Hundeschule besuchen.

Gesucht wird ENDLICH ein Zuhause, welches Zeit und Lust hat sich mit einem Teenager zu beschäftigen, dabei liebevoll, aber konsequent im Umgang ist.

Bei mir in der Anlage kommt er viel zu kurz und es ist so schade um ihn.

WANN KANN ER ENDLICH SEINE ENDGÜLTIGE FAMILIE KENNEN LERNEN?

Kontakt:

Staffordshire-Hilfe
Christine Prochnow
Tel.: 0171-687 3468, wir rufen dann auch gerne zurück
http://www.staffordshire-hilfe.de/

Eingestellt: 26.04.2009

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2014 Couch gesucht 

Achtung Interessenten:

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall rufen Sie nach einigen Tagen an oder schreiben noch eine E-Mail.
 

cg_logo_n_re