cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Sara

Sara_m05_hft

Sara_m05_hft_2
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 11/2005
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 08.02.2018
Schulterhöhe: 48 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 17,5 kg

Sara kam aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Pitesti (Rumänien) zu uns, wo die alte Dame als eine unter Tausenden die letzten Jahre verbracht hat. Wir waren sehr froh, als die Hündin mit dem traurigen Blick zu uns reisen konnte.

Kurz nach ihrer Ankunft bei uns ließen wir die alte Dame tierärztlich untersuchen. Ergebnis: Ein Blutbild mit Top-Werten für einen alten Hund. Keine organischen Defizite! Welch eine Freude. Im Moment geht es ihr gut und sie benötigt keine Medikamente.

Sara ist eine absolut freundliche, vorsichtig zurückhaltende Hündin, die wenn sie Vertrauen gefasst hat, sehr liebevoll und anhänglich ist.

Sara_m05_hft_5Sara_m05_hft_6

An der Leine läuft sie ganz artig mit und schnuppert interessiert mal hier, mal dort. Ja Sara freut sich richtig, wenn man mit der Leine kommt und sie auf einen Spaziergang einlädt. Das kennt sie offenbar noch aus besseren Zeiten.

Die gute Hündin ist tip-top stubenrein und bleibt auch eine gewisse Zeit tadellos allein. Anderen Hunden zeigt sie sich äußerst freundlich. Sara vergöttert ihr warmes, weiches Körbchen, auch tagsüber nutzt sie es oft und gern.

Man merkt Sara deutlich an, dass sie niemals verwöhnt wurde. In ihrer bescheidenen Art freut sie sich über die kleinsten Gesten und ist wirklich ein problemloser Kamerad.

Sara_m05_hft_3

Aufgrund ihrer Arthrosen sollte Sara nur ebenerdig wohnen.

Jetzt geht es darum, diesem armen Tier endlich zu zeigen, dass das Leben richtig schön sein kann und was es heißt, einmal Prinzessin zu sein. Geliebt und umsorgt zu werden, so dass kein Wunsch offen bleibt.

Das sind wir Menschen solch einem Wesen doch einfach schuldig, meinen Sie nicht?

Sara_m05_hft_4

Jeder Tag zählt für die feine Sara, bitte zögern Sie nicht zu lange.

Kontakt:

TSV Hoffnung für Tiere e.V.
Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf, OT Hauswalde
Tel./Fax: 035955 - 72 604
tierhoffnung@gmx.de

Eingestellt 02.04.2018

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2018 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche