cg_logo_lks

 

 

 

 

 

Noora

Noora_hus_ib

Noora_hus_ib_2
Im Juli 2010 Jahren kam die nun 3-jährige Fundhündin Noora ins Bocholter Tierheim. Es stellte sich heraus, dass sie wohl nicht ohne Grund "verloren" gegangen war.

Noora ist eine hochintelligente wunderschöne Husky- Hündin. Sie ist jedoch besonders speziell. Sie hat einen enormen Jagdtrieb, braucht enorm viel Bewegung und ist eine richtige Diva. Das heißt, sie ist, wenn ihr etwas nicht passt, zickig und kann dann auch schnappen.

Auch bei Hunden und Menschen, die ihr nicht passen, kann sie zulangen. Noora ist kompatibel mit einigen Rüden, gibt aber den Ton an. Schüchterne Rüden haben bei ihr nicht viel zu lachen.

Bei uns kommt Noora ein bis zweimal täglich in den Auslauf und geht ca. eine halbe Stunde am Tag spazieren (mit Maulkorb). Das ist für so eine agile Hündin, die beschäftigt werden und rennen will natürlich eine Qual.

Noora kennt die Grundkommandos (wenn es ihr gefällt), läuft bei den richtigen Leuten schon super an der Leine und liebt Suchspiele.

Noora_hus_ib_4Noora_hus_ib_3

Wir suchen nun dringen ein Zuhause oder einen Ort, wo Noora besser aufgehoben ist.
Entweder einen Huskyliebhaber mit entsprechender Zeit und Hundeerfahrung, eine entsprechende (Dauer-)Pflegestelle oder einen übernehmenden Verein, der Noora mehr bieten kann. Im Tierheim wird Noora verkümmern.

Wenn Sie helfen können, rufen sie bitte im

Tierheim Bcoholt
Tel. 02871/23153

Eingestellt 13.11.2011

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2012 Couch gesucht 
Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.
 

cg_logo_n_re