cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Lilly

Achtung!

“Sabine und Paul”, Eure E-Mails sind im Tierheim angekommen!
Leider ist eine Antwort auf die Mails nicht möglich, da die Emailadresse als Nummernfolge
angegeben ist und keine Tel.-Nr. angegeben wurde.

Bitte noch einmal mit Telefonnummer schicken oder selber im Tierheim anrufen,
man freut sich darauf, von Ihnen zu hören!

Lilly_pinm08_ub

Pinschermischling
* ca. 2008
weiblich
kastriert

Leishmaniose-positiv

Lilly_pinm08_ub_3
Huhu,

ich bin die kleinwüchsige Lilly und im Tierheim sagt man ich sei eine arme kleine Seele.

Meine ehemalige Halterin konnte mich aus gesundheit- lichen Gründen nicht mehr halten und zum Glück musste ich ins Tierheim umziehen.

Als ich im Tierheim ankam stellte man rasch fest, dass ich umgehend tierärztliche Betreuung benötige. Ich lebte fast 8 Jahre bei meiner Vorbesitzerin ohne jemals einem Tierarzt gesehen zu haben, obwohl mein Gesundheits- zustand sehr bedenklich war.

Meine Zähnchen waren vereitert und mein äußeres Erscheinungsbild ließ darauf schließen, dass ich schwer krank bin. Da ich ursprünglich aus Spanien stamme, wurde ich vom Tierheim umgehend auf Reisekrankheiten getestet und es wurde festgestellt dass ich Leishmaniose-positiv bin.

Durch die jahrelange Nichtbeachtung meiner Erkrankung sind meine Nieren in Mitleiden- schaft gezogen.
Das Tierheimteam hofft dass ich jetzt mit einer guten Behandlung und tierärztlicher Versorgung soweit wie möglich stabilisiert werden kann.

Lilly_pinm08_ub_2

Ich bin eine ganz anhängliche und verschmuste Hundedame und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause mit Verwöhnoption.

Ich bin stubenrein, autofest, verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kindern. Ich laufe manierlich an der Leine und bin eher ruhig und gemütlich.

Wer möchte mich adoptieren?

Lebenslange Freundschaft garantiert.

Kontakt:

Tierschutzverein Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V.
Tierheim Wannigsmühle
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 - 1221
eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

Eingestellt 08.04.2018

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2018 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche