cg_logo_lks

 

 

 

 

 

Angie

Angie_dsh_bgAngie_dsh_bg_2

Unsere Angie ist eins unserer "Sorgenkinder" im Tierheim. Quasi im letzten Moment kam sie zu uns, als ihre Besitzerin sie einschläfern lassen wollte.

Allen die sie kennt gegenüber verhält Angie sich freundlich und zeigt sich eher unterwürfig. Fremden gegenüber ist sie leider sehr mißtrauisch und reagiert aggressiv, weshalb sie vom Ordnungsamt Maulkorb und Leinenzwang auferlegt bekommen hat.

Sie kennt die Grundkommandos und ist mit Artgenossen und auch Katzen grundsätzlich verträglich, möchte im neuen Zuhause aber eher Einzelhund sein.

Auch Angie hat es verdient ein eigenes Zuhause zu bekommen und wir hoffen sehr, daß sich potentielle Interessenten durch ihre "Macke" nicht abschrecken lassen.

Wir suchen für Angie ein liebevolles geduldiges Zuhause bei einem Paar oder einer Einzelperson ohne Kinder

Kontakt:
Stefanie Ackermann
Tierheim Hagen
Tel.-Nr. 02331/2 54 54
oder
Tierschutzverein Hagen
Birgit Ganskow
Tel.Nr. 02331/40 66 61
E-Mai info@tierschutzverein-hagen.de

Eingestellt: 13.12.2009

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2012 Couch gesucht 
Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.
 

cg_logo_n_re