cg_logo_lks

Sarah

Sarah bekam keine Chance...

Sarah war eine vor kurzem erblindete Rottweiler Hündin, 4 Jahre alt.

Sie saß in einem bayerischen Tierheim in der Nähe von Schweinfurt.

Durch die plötzliche Erblindung reagierte Sarah in einigen Situationen sehr schreckhaft, z.B. wenn sie ohne vorheriges Ansprechen von fremden Personen angefasst wurde. Sie schnappte dann auch schon mal.

Die TH-Leitung hatte Angst, daß Sarah keinen Wesenstest bestehen würde und sie ein Dauergast im Tierheim würde.

Die Hilfsorganisation ‘Mir san Hund’ wollte sich um Sarah kümmern und hatte bereits eine Stelle für sie gefunden und das Geld für eine nötige Augenoperation zusammen, als es hieß, Sarah wäre eingeschläfert worden... Ein konkreter Grund (Beissen o.ä.) gab es unseres Wissens nach nicht...

Sarah, wir hoffen, es geht Dir jetzt besser!


pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht

cg_logo_n_re