cg_logo_lks

Romy

Romy_cg_he_3

Romy_cg_he_2
Romy, ca. 10 Jahre und seit 8 Jahren im Tierheim - einfach nur liebenswert und nett.

Da ich bei meinem letzten Besuch im Tierheim, als ich Holly mit nach Hause nahm, Romy kennenlernte, und nun die Möglichkeit bestand Romy ein Zuhause zu bieten, nahm ich wiederum Kontakt zu dem zuständigen Tierheim auf.

Diesmal, da die Kilometer doch sehr weit waren, wurde vereinbart, dass Romy gebracht werden sollte. So konnte sich das Tierheim direkt Vorort ein Bild machen  wie Holly untergebracht war und ob es ihr gut ginge.

Romy kam und lebte sich sehr schnell ein.

Es ist einfach schön, zu sehen, wie die Hunde einen warmen Platz und ein Zuhause genießen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass beide Mädchen nicht kastriert sind und dies doch erhebliche Probleme durch immer wieder- kehrende Scheinschwangerschaften gibt.

Wenn man dann noch das Glück hat und es sich mit Medikamenten regulieren lässt, ist ja o.k. Wenn es aber so geht, dass sich alles immer wieder entzündet und dann doch OP anstehen, ist dies für die Zukunft grad bei den Sokas und dazu noch älteren Hunden, meiner Meinung nach eine große Belastung für die Vermittlung.

Deshalb mein Appell an die Tierheime, unbedingt die Hunde kastrieren zu lassen, damit die Vermittlungschancen erhöht sind und die Tiere sich in der Zeit im Tierheim nicht auch noch mit solchen Sachen quälen müssen.

Bilderupdate 19.04.2009

Romy_cg_he_10Romy_cg_he_16Romy_cg_he_11
Romy_cg_he_15
Romy_cg_he_14
Romy_cg_he_12Romy_cg_he_13

Update 05.07.2009

Hallo Marion,

ein paar Bilder vom WE. Leon und Romy sind erstmalig zusammen im Garten gelaufen und waren sehr brav.

Sie finden sich ganz interessant. Aber wir lassen es langsam angehen, da beide ja als recht unverträglich gelten.

Leon_Romy_he_3
Leon_Romy_he_2
Leon_Romy_he

Leon kam zu uns, nachdem Holly zur Regenbogenbrücke gehen mußte.

Update 09.05.2010

Romy mit Ihrem neuen Freund Sam

Romy_cg_he_20
Romy_cg_he_21

-->

Eingestellt 28.09.2008

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht

cg_logo_n_re