cg_logo_lks

 

 

Kastrationsaktion im Tierheim W.

Ich wollte Ihnen kurz über meine Kastrationsaktion im Tierheim W. berichten.

Ich war vom 12.02 bis 17.02 dort. Nach kurzer Einarbeitung durch die lokale Tierärzting  ging es direkt los mit dem Kastrieren.

Kastriert wurden in dieser Zeit über 40 Tiere (Katzen, Kater, Rüden, Meerschweinchen, Ratten + 1 Augenoperation!!!).

Es waren 4 Tage harte Fließbandarbeit aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Nicht zuletzt weil alles sehr gut geklappt hat und die örtlichen Tierschutzleute sehr nett waren.

Und auch von Tierheimseite wurde mir versichert, daß es für sie sehr viel gebracht hat, weil sie jetzt auf der "Höhe" seien. Es hatte sich sehr viel angesammelt und die TÄ vor Ort war etwas überlastet. Demnächst kann es also guten Gewissens auch ins Ausland gehen.

Fahrtkosten habe ich selber übernommen, alles andere wurde von Frau B. getragen und organisiert.

Es war eine tolle Woche und ich muß mich jetzt erst einmal wieder meiner Promotion widmen. Sollte ich in Zukunft wieder Lust und vor allem Zeit haben werden ich direkt bei den Orgas anfragen die schon Ihr Interesse bekundet haben oder mich vorher wieder bei Ihnen melden und ein Angebot durch Sie vermitteln lassen. Hoffe das geht in Ordnung.

Vielen Dank für Ihr tolles Engagement und herzliche Grüße

R. M.

Eingestellt:24.02.2008

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re