cg_logo_lks

 

 

Rambo & Dai

Rambo_stm14_urDai_hue_st00_ur_2

Rambo_stm14_ur_2
Rambo und Dai aus dem Tierheim Gelsenkirchen sind bei uns eingezogen. Der 14-jährige Rambo nach fast 12 Jahren Tierheim und Dai nach fast 10 Jahren.

Wir haben uns wieder einmal für 2 Hunde entschieden, die lange Jahre Tierheim hinter sich haben und in der falschen Rasse auf die Welt kamen.

Nachdem wir schon so viele positive Erfahrungen mit Langstehenden gemacht haben( siehe Ghandi, Hank, Leon, Romy, Holly), können wir nur wieder sagen: es lohnt sich. Sie sind einfach klasse.

Beide genießen ihre Spaziergänge, ihren Couchplatz, die Ruhe und vor allem ihre Menschen.

Es ist so schön, immer wieder zu sehen, wie schnell sich Hunde anpassen können, wie ausgeglichen und zufrieden sie sind.

Da mir nicht so viel Zeit bleibt, um große Texte zu schreiben, fasse ich mich hier nur kurz und schicke ein paar Bilder mit, die hoffentlich für sich sprechen.

da_Rambo_he_2
da_Rambo_he_3Dai_Rambo_he

C.K.

Eingestellt 09.05.2010

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re