cg_logo_lks

 

 

Pebbles

Pebbles_stm_he
“Liebe Tierfreunde hier:
 
Ich heiße Pebbles und bin fast 6 Jahre alt. Meine neuen Menschen haben mich vor dem Tierheim bewahrt. Ich bin nämlich eine schon "alte", große und wahnsinnig ""gefährliche"!!!!!! Hündin.

Mein Herrchen konnte mich nicht mehr richtig versorgen und er ist sehr krank. So sollte ich in gute Hände vermittelt werden um mir das Tierheim zu ersparen, wo ich keine Chance mehr gehabt hätte ein neues zu Hause zu finden.
 
Also Spaß bei Seite.... ich bin eine ganz, ganz liebe Knutschkugel und habe jetzt einen prima Freund gefunden. Er ist genauso lieb wie ich und heißt Tyak und wird schon 8 Jahre. Wir beide haben uns auf Anhieb verliebt und Tyak teilt alles mit mir...Bettchen, Auto und seine lieben Menschen.
 
Mein neues Frauchen finde ich ganz toll...sie hat mich gleich in den Arm genommen und mir etwas zu saufen gegeben denn ich bin aus Kiel in die Eifel gereist. Dann kam mein Herrchen von seiner OP zurück und hat zuerst mich!!!! begrüßt und dann Tyak...Frauchen mußte
Pebbles_stm_he_2
warten ....wau...
 
Und das schönste ist, daß Frauchen und Herrchen mich behalten wollen .
Im Namen meines Frauchens, Herrchens und meinem Tyak wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
 
Eure glückliche Pebbles”

Wir haben Pebbles auf der Seite Couch gesucht gefunden . Sie war dort als Notfall eingestellt. Ihre dort erzählte Geschichte hat uns sehr berührt und wir entschlossen uns an die genannte mail-Adresse zu schreiben.

Wir haben bis jetzt  alle unsere Hunde ( 4) aus schlechter Haltung oder Tierheim geholt. Als unsere Bonny im Oktober 2008 starb (Nasentumor) wollten wir keinen Zweithund wieder... Ein Jahr haben wir durchgehalten, dann wurden wir Pflegestelle für die kleine Sally aus der Tötungsstation in Spanien. Diese wurde vor 4 Wochen vermittelt und unser Tyak trauert. So beschlossen wir unserem Hund zu liebe uns umzusehen im Internet und wir fanden Pebbles.

Pebbles_stm_he_3
4 Tage später wurde sie uns gebracht. Wir wollten diesmal einen Hund der wenig Chancen auf eine Vermittlung hat, denn wir wollen ihn ja behalten.

Ja, so kam Pebbles vor 2 Tagen zu uns und wir sind glücklich.

Sie ist einfach eine tolle Hündin und paßt wunder- bar zu unserem Tyak (grauer Schäferhund). Sie teilen sich alles... Ihre Menschen, das Körbchen, das Auto und den Saufnapf.

Wir haben ein gutes Gewissen und das Gerede der Leute stört uns nicht. Hier hat Pebbles ein schönes Hundeleben und kann sich frei bewegen und ist einfach nur ein glücklicher Hund....

Liebe Grüße aus der Eifel
Familie Lamm

Eingestellt 09.05.2010

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re