cg_logo_lks

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Orusco

Ursprünglicher Vermittlungstext:

Am vergangenen Freitag wurde von der Polizei der verletzte Orusco aus schlimmen Verhältnissen befreit. Er wurde dort als Kettenhund gehalten und ist musste so aufwachsen sodass der ganze Hals des Buben offen ist.

Orusco ist einer von vielen Hunden, den dieser Mann so hält und Anaa versucht jetzt, alle Hunde dort herauszuholen. Der Bub ist jetzt im Tierheim Anaa und hat sehr viel Panik. Wenn man ihn anfassen will, muss er sofort Wasser lassen vor Angst.

Er hat aber schnell gemerkt, dass es die Mitarbeiter von Anaa gut mit ihm meinen und ist bereits einen Tag später an die Tür des Zwingers gekommen, um nach draussen zu sehen.

Orusco ist noch sehr jung und wir denken, dass er mit viel Liebe und Geduld bald seine Angst verlieren wird. Sein Hälschen ist offen, da die Kette wohl nie abgelegt wurde und mit ihm mitgewachsen ist.

Es tut sehr weh, wenn man ihn anschaut mit seinen schweren Verletzungen, doch er wird nun täglichbehandelt. Im Moment befindet sich Orusco noch in Quarantäne aber wir denken, dass er mit anderen Hunden keine Probleme haben wird.

Im Moment wiegt der Mischlingsbub 15 Kilo und sein Alter wird auf 9 Monate geschätzt. Für Orusco suchen wir eine erfahrene Familie, die sich mit Hunden auskennt, die leiden mussten und ihm viel Geduld und Liebe schenken.


30.10.2005

Orusco hat ein Zuhause gefunden!


pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re