cg_logo_lks

 

 

Opi Mobi

Hallo,

hier spricht die "neue" und seehr glückliche Besitzerin von Opi Mobi. Es ist wahr, Mobi ist bereits seit dem 26. Juli 2004 bei mir und ich habe einfach nicht dran gedacht mich hier mal zu melden.

Also, Mobi (eigentlich nenne ich ihn immer Muckelchen) lebt mit meiner Bulli- Hündin, die ich von Frau Schürmann habe, einem spanischen Mischlingsrüden namens
Murphy und einem Setter-Retriever Mischling namens Nicky zusammen.

Seitdem er auf die richtigen Herztabletten und einige unterstützendeMedikamente eingestellt ist, geht es ihm ganz hervorragend und auch sein Fell ist wieder schön dicht nachgewachsen, wie man auf diesem Bild sehen kann.

Er ist ein richtiger Clown, sehr selbstbewußt den Großen gegenüber, aber dabei immer mehr als freundlich.

Ich hoffe, dass mich mein Muckelchen noch eine lange Zeit begleitet. Ich kann allen Leuten nur sagen, "Habt Mut zum alten Hund!"

Viele liebe Grüße
Nicole
 

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re