cg_logo_lks

 

 

Merlin

Merlin ist ein 14-jähriger Labrador-Mix-Rüde, der auf seine alten Tage sein Zuhause verlor: Er wurde mitten im Winter ausgesetzt!

Der liebe, ruhige und sehr gutmütige Hund hat keine Probleme mit dem Alleinbleiben, ist sehr folgsam und gehorsam. Er geht ohne Zerren prima an der Leine, versteht sich mit anderen Hunden und möchte einfach nur irgendwo bei lieben Menschen ein warmes Plätzchen haben.

Warum wurde er ausgesetzt? Einfach nur, weil er alt ist?

Doch der alte Merlin hat seine Weihnachtsengel gefunden. Er wurde heute nach Hessen gebracht und ist in sein neues Zuhause bei sehr lieben Tierschützern mit Haus und Garten eingezogen.

Seine neuen Besitzer berichteten, dass er sich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt hat und bereits sein neues Bällchen mit Genuss zerkaut :-))))

Alles Gute, Merlin!

Eingestellt: 2003

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re