cg_logo_lks

 

 

Maya

Im Mai `06 entdeckte ich diese 10 jährige Maus an der Kette, die dort die Nummer 100 trug.

Wie immer bin ich viel zu emotional, wenn ich in Pabianice bin, so stiegen mir bei ihrem Anblick sofort die Tränen in die Augen und ich heulte richtig los, als ich sie anfasst, streichelte, drückte... die war so zart zu mir.

Aber mitnehmen konnten wir sie nicht. Das brach mir das Herz, aber ich versprach ihr, ein Zuhause für sie zu finden, sie müsse nur etwas Geduld haben.

Ich verbreitete Maya im Internet, schrieb Tierheime an.. nichts tat sich.... bis sich ihr neues Frauchen meldete!

Am 21.07.06 dann hat Maya ihr großes Los gezogen:)

Sie zog nach Niedersachsen zu einer sehr lieben Frau, die ein großes Herz und Hundeerfahrung mitbringt.

Maya kann nun einen Garten ihr Eigen nennen, einen Wasserschlauch, den sie irgendwann bestimmt schafft zu töten, denn er ist soooo gefährlich!!*g*

Und dazu hat sie noch hundeverrückte Nachbarn, die sich sehr auf Maya freuten und sie mögen.

Oma Maya springt wie selbstverständlich ins Auto ( auch auf den Fahrersitz, da sieht man alles besser), sie ist sehr lieb im Haus, geniesst jeden Körperkontakt, den ihr ihr Frauchen entgegenbringt, ist stubenrein, findet Igel waaaaaaahnsinnig interessant :-) und ihr Frauchen sagte mir, das Maya sich ab dem ersten Tag benommen hat, als wäre sie von irgendeiner Reise wieder zu Hause angekommen. :-)

Etwas wachsam ist sie zwar, und der Postbote ist bestimmt auch ein ganz böser Bube, den man vertreiben muss, aber ihr Frauchen zeigt ihr in aller Ruhe und mit der nötigen Konsequenz, was sie darf und was nicht.

Dazu zählt übrigends auch, sich heimlich durch ein Loch im Zaun durchschleichen zu wollen, weil der Nachbar grillt! *lach* Da nützt es Maya auch nix, wenn sie sich woanders brav hinlegt und dann heimlich Richtung Loch schleicht.

Maya ist in genau dem richtigen Zuhause angekommen und wir freuen uns, bei der neuen Halterin den richtige Riecher gehabt zu haben!

Hier sehen Sie Maya, als ihr neues Frauchen sie übernommen hat:




Über so ein Happy End freut sich jeder Tierschutzverein.

Bitte geben auch Sie alten Hunden eine Chance auf ein glückliches Leben an Ihrer Seite, sie werden sie bestimmt nicht enttäuschen!

J. Möhring - Hundehilfe Polen

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re