cg_logo_lks

 

 

Jeanny

 

In Verzückung kann man ausbrechen, wenn man ihr gegenüber steht. Ein bezauberndes kleines Staffordshire Bullterrier Mischlingsmädchen schaut einen mit ihrem Knuddelgesicht und grossen Augen an. Jeanny ist voller Lebensfreude und am liebsten hat sie es, wenn man sich zu ihr in den Hundekorb kuschelt. Ihr Geburtsjahr schätzen wir auf 1999.

Jeanny ist am linken Hinterlauf etwas behindert (der Oberschenkelhalskopf wurde ihr entfernt, scheinbar aufgrund eines Unfalls), das stört sie aber beim Rennen und Toben überhaupt nicht. Am liebsten spielt sie bei uns wild mit den Rüden und ist eine begeisterte Schwimmerin. Sie ist kastriert und hat den Wesenstest bestanden. Auch sie kommt aus Bremen.
 

Update 18.12.2005

Nun ist die erste Maus ausgezogen, welche aus Bremen zu uns kam.

Jeanny hatte es nicht leicht bei uns: dreimal musste sie operiert werden. Nachkastriert, da die Tierärztin bei ihrer Gebärmuttervereiterung im November 2004, in der vorherigen Unterbringung, die Eierstöcke nicht mitentfernt hatte. So kam sie im Februar diesen Jahres unter voller hormoneller Aktivität, vollem Milcheinschuss zu uns. Zudem hatte sie zwei Knoten im Gesäuge, welche sich leider als Adenokarzinom herausstellten.

Danach die Entfernung der ersten Mammaleiste, dann kamen ihre Menschen und hätten dieses zauberhafte Maus am liebsten gleich mitgenommen. Aber sie mussten noch warten, auch in der verbliebenen zweiten Leiste bildeten sich Tumore und so hatte Jeanny auch noch die dritte OP vor sich.

Frauchen und Herrchen warteten voller Geduld und erkundigten sich ständig nach ihr. Dann war es endlich soweit und Jeanny konnte von ihren "Eltern" in die Arme geschlossen werden.

Sehr gerührt sind wir, dass sie Jeanny auch genommen hätten, wenn sich Lungenmetastasen gebildet hätten, was zum Glück bisher nicht der Fall ist. Wir hoffen, dass wir rechtzeitig die Leisten entfernt haben.

Sie war eine dankbare und geduldige Patientin. Sie ist auch wirklich ein Schatz, liebt alle Menschen und Hunde. Wir wünschen Dir ein langes Leben bei Deinen Hundeltern in Niedersachsen, Jeanny!

Eingestellt: 18.09.2005

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re