cg_logo_lks

 

 

Chrusta

Sarah, genannt Chrusta, was “Kleiner Käfer” bedeutet, kommt aus dem Tierheim Nitra aus der Slowakei.

Links können Sie den “Zwinger” sehen, der bis vor kurzem ihr Zuhause war - der rosa Strich zeigt auf sie auf der oberen Plattform.

Am 09. November 03 kam sie auf eine Pflegestelle in Niedersachsen, wo sie auf ein liebevolles Zuhause wartete.

Doch wie es so häufig kommt: Innerhalb von nur einem Monat hat sie sich so in das Herz ihrer Pflegemama geschlichen, daß diese sie nicht mehr hergeben möchte.
 

Chrusta hat es geschafft und lebt nun als Zweithund in einem tollen Zuhause. Hoffentlich haben auch die anderen Hunde bald genauso viel Glück.

Alles Gute, Chrusta

Eingestellt: November 2003

pfeil back

    

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re