cg_logo_lks

 

 

Adventskalender

Natürlich soll es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender mit Happy End- Geschichten aus dem Tierschutz geben.

Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamäleon - Völlig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schönen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes häufig von den schlimmen Erfahrungen etwas überdeckt werden.

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen möchte, schickt sie bitte möglichst mit Photo(s) bis spätestens zum 26.11. an

E-Mail

Um eine Enttäuschung, weil der Kalender bereits voll ist, zu vermeiden, bitte unbedingt vorher kurz anfragen, ob für dieses Jahr noch Geschichten benötigt werden - Ich sammle natürlich aber auch schon gern für nächstes Jahr... ;-)

Ein Happy End bedeutet übrigens nicht zwangsläufig, daß das Tier vermittelt sein muss. Auch wenn es aus schlimmen Verhältnissen rausgeholt worden und nun im Tierheim oder auf einer Pflegestelle ist, kann das schon ein erstes Happy End sein.
Und man kann gleich dazu den Vermittlungskontakt angeben und das Tier bekommt so vielleicht eine Chance. ;-)

Die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis für den Kalender sowie das Archiv müssen natürlich vorliegen, dies wird mit der Einsendung versichert.

Ein Anspruch auf Aufnahme der Geschichte besteht weiterhin nicht, es können leider nur 24 Geschichten sein. Allerdings hebe ich die weiteren Geschichten gern für den Kalender im nächsten Jahr auf.

Dieser Aufruf darf natürlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht- Hundeforen.

Beispiele, wie es aussehen kann, findet man hier: Die Geschichten von 2004 - 2016


Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und freu mich jetzt schon auf Eure Geschichten.

Vielen Dank!

weihnachtstiere

 

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re