cg_logo_lks

Lucky

adv04_22
Huhu….!!!

Ich bin's Lucky, kennt Ihr mich noch???

Werd Euch jetzt mal was von mir und meinem Happy End erzählen:

Im März d. J. kam meine neue Familie zum ersten Mal ins Tierheim und mein Frauchen sagt, als sie mich gesehen hat, hat's bei ihr sofort "Klick" gemacht. Uiuiui, Liebe auf den ersten Blick.

Sie kamen noch an weiteren Tagen um mit mir Gassi zu gehen und dann war dieser Sonntag als ich mit nach Hause durfte. Ich war ganz brav unterwegs im Auto. Als wir dann angekommen sind, flog ich sofort die Treppe rauf und flitzte in meine Wohnung.

Erstmal ins Wohnzimmer auf die Couch, dann ins Schlafzimmer ins Bett, die wichtigsten Orte zu Erst und dann durch die ganze Wohnung. Habe mich gleich ganz doll wohl gefühlt. Und lecker Fresschen gab's natürlich auch. Wir haben einen tollen Tag verbracht mit viel Kuscheln.

adv04_22_3
Abends waren wir alle ganz traurig, da ich noch nicht bleiben konnte. Hehe, aber nicht für lange.

Meine Familie konnte es kaum mehr abwarten und dann kam endlich der 08.04.04 und ich zog endlich ein und mit mir das Chaos.

Babs, Christiane und Patrick brachten mich nach Hause und vor lauter Freude endlich dazu sein, kloppte ich mir wild schwänzelnd die ganze Schwanzspitze auf. Die Küche sah aus wie nach einem Blutbad. Frauchen verbrachte den restlichen Abend putzend und war total um mich besorgt, aber bei mir war ja alles okay. Wir waren alle so aufgeregt…...

Endlich lange Waldspaziergänge, Leckerchen, knuddeln und dösen auf "meiner" Couch. Bei der Mami von Frauchen, (da bin ich tagsüber wenn sie arbeiten gehen) darf ich sogar im Bett schlafen. Das ist vielleicht toll.

adv04_22_4
Bei Frauchen und Herrchen übernehme ich gern mal den Weckdienst, hüpfe voll Karacho ins Bett und gebe gleich mal Küsschen. Hm, aber meistens sind sie viel früher wach als ich.

Natürlich bin ich auch kräftig am Lernen, jeden Sonntag gehen wir auf die Hundeschule und es ist einfach klasse, wenn ich mit den anderen Wufftis in den Freilauf darf. Besser wär's natürlich noch, wenn ich diesen Sch….Maulkorb nicht tragen müsste…...

Sitz und Platz kann ich einfach gut, mit Fuß habe ich ab und an so meine "Probleme", ist doch auch viel toller sooo richtig los zu preschen, gelle? Aber mein Frauchen hat da was dagegen, komisch nicht? Habe schon eine Probestunde Agility genossen und so sportlich wie ich bin, finde ich das Spitze. Mein Frauchen hat mir geflüstert, dass wir beim nächsten Anfängerkurs dabei sind...freu!

Lernen kann aber auch ganz schön anstrengend sein; mein Frauchen z. B. will einfach nicht lernen, das ich manche Rüden zum Würgen finde und dass ich den Einen oder Anderen, der mich so maßlos anblafft, schon mal zurechtweisen will.

Habt Ihr ´nen Tipp, wie ich ihr das beibringen kann???

Wir haben einen Garten, in dem ich so richtig toben darf. Da ich ja wirklich sehr sportlich bin, und in meinen Vorfahren sicherlich eine Gebirgsziege war, haben sie einfach den Zaun erhöht, hmmmm, obwohl ich doch so gerne den Wildschweinen hinterher jagen würde. Die finde ich super und ihre Hinterlassenschaften auch, da kann man sich toll mit parfümieren….Was meine Familie nicht so mag, und ich dann in die Wanne muss.

Habe ich Euch schon von meiner Nachbarschaft erzählt? Die sind alle sehr nett zu mir und streicheln mich immer. Einer ist jedoch der Beste, er hat 'ne Metzgerei und wenn er mich kommen sieht, bringt er mir immer was gaaaaaanz Leckeres. Mann... hab' ich aber auch ein Glück!!!

adv04_22_2
Meine Familie ist total happy, dass ich bei ihnen bin, bin auch ein richtig süßer Racker. Sie schmelzen ganz dahin, wenn ich mit ihnen am Kuscheln bin oder bei Frauchen auf Schoß sitze während sie am PC schreibt.

Auch meine "Oma" ist richtig glücklich, wenn ich bei ihr bin und sie sich um mich kümmert. Sie haben so ein Glück, das es mich gibt, gelle. Sagt mein Frauchen immer…. Weiß ja schließlich wie ich allen den Kopf verdreh', hihi.

Also Leute, mir geht es rundum gut. Meine Tage sind jetzt richtig abwechslungsreich, lange Spaziergänge, joggen, walken, im Garten toben, auf der Couch kuscheln, mit Frauchen "knutschen", und und und…..

Es gibt soviel zu erzählen, aber ich glaube, damit würde ich Eure HP sprengen. Ich kann einfach nur sagen, meine Familie hat es mit mir gut getroffen und umgekehrt natürlich auch *grins*.

Ach HP, fast hätte ich es vergessen, schäm. Ich soll Euch von Frauchen mal ganz doll loben für Eure supertolle HP, da hat sie mich nämlich zum ersten Mal gesehen. Und fand mich da schon richtig süß. Ihr wisst es ja bestimmt schon, aber ich bin wirklich ein wahrer Schatz.

Ich wünsche allen anderen, die noch ein Zuhause suchen, dass sie auch so viel Glück wie ich haben.

WUFF... Euer Lucky!!!

Chentara
http://www.tierheimworms.de/HappyEnd/Lucky_amstaff/lucky_amstaff.html
 

21.12.2004

23.12.2004

weihnachtstiere

Oder einen Gutschein über einen Tierheimbesuch im neuen Jahr!

Niemals ein Tier verschenken, ohne zuvor gefragt zu haben, ob es erwünscht ist!!
Und niemals ein Tier für jemand anderen aussuchen - Die “Chemie” muss stimmen!

Eltern sollten sich immer bewusst sein, dass SIE die letztendliche Verantwortung für ein Tier haben und nicht das Kind - Egal ob Hund, Katze oder Meerschweinchen und egal, was man vorher sagt!!

© 2003 - 2024 Couch gesucht

  

cg_logo_n_re