cg_logo_lks

Knusper

adv04_7

adv04_7_4
Nachdem ich aus einer sehr schlechten Haltung ins Tierheim kam, stellte sich sehr schnell heraus, dass ich hochtragend war. Natürlich bessert das die Chance auf einer schnellen Vermittlung nicht gerade.

Aber nach einer kurzen Zeit kamen meine jetzigen Besitzer und nahmen mich mit. Ich zog in einem liebevoll eingerichteten und großen Käfig ein!

Da ich vorher in keinster Weise Zuneigung und Streicheleinheiten bekam, hielt ich mich die ersten Tage nur in meiner Hütte auf. Erst nachts traute ich mir zu, mein Zuhause zu erkunden.

Ich merkte aber schnell, das alle es nur gut mit mir meinten. Langsam verließ ich auch tagsüber meine Hütte. Ich muss sagen, ich hätte es nicht besser treffen können. Meine Menschen geben mir soviel Zuwendung und der Speiseplan ist einfach sensationell!!!

Nach 6 Tagen war es soweit. Ich wurde stolze Mama von vier putzmunteren Babys, einer niedlicher als der andere. Meine Besitzer waren so froh, dass alles so toll geklappt hat und das wichtigste war, alle waren gesund. Was für mich natürlich toll war, ich war nicht mehr allein.

adv04_7_5

Zuerst kam Emily auf die Welt, schwarz und nur die Beinchen waren braun. Anfangs schüchtern, jetzt doch neugierig und keck.

Danach kam Knister (glatter Kopf), weiß mit roten Augen. Vom ersten Tag an immer gut informiert. Die erste die aus der Hütte flitzt und die letzte die wieder rein will. Ich sag nur keine Feier ohne Knister! Für meine Besitzer stand sofort fest, Knister bleibt für immer bei uns.

Wer dann das Licht der Welt erblickte ist unklar, auf einmal waren beide da und schauten mit ihren Knopfaugen die Welt an.

Lucy die kleine weiße mit roten Augen (wirbeligen Kopf) und Crossie ( der Kragenbär) - schwarz- weiß. Lucy liebt es ausgelassen durch das Heu zu rennen und Crossie, das Männchen, war anfangs nur an meinem Rockzipfel. Das hat sich aber absolut gelegt. Denner "strotzt" vor
adv04_7_3
Selbstvertrauen und es ist keine Seltenheit, dass er seine Geschwister umrennt.

Ach, nur zur Information ,einen Tag später war klar, Crossie bleibt auch bei uns. Natürlich wird er kastriert, denn noch einmal Babys möchte ich nicht bekommen.

Jetzt verbringe ich noch eine schöne Zeit als Großfamilie. Wenn Lucy und Emily alt genug sind, werden auch sie in Zukunft zusammen bleiben. Ihr Zuhause ist genauso großartig und einfach nur schön wie unseres.

Das Leben hat sich für mich nur zum positiven verändert. Ich hätte nie gedacht, das das Leben so vielseitig und schön sein kann.

Mit einem zufriedenen Quicken, Knusper und Co.

Iris Adamczik

06.12.2004

08.12.2004

weihnachtstiere

Oder einen Gutschein über einen Tierheimbesuch im neuen Jahr!

Niemals ein Tier verschenken, ohne zuvor gefragt zu haben, ob es erwünscht ist!!
Und niemals ein Tier für jemand anderen aussuchen - Die “Chemie” muss stimmen!

Eltern sollten sich immer bewusst sein, dass SIE die letztendliche Verantwortung für ein Tier haben und nicht das Kind - Egal ob Hund, Katze oder Meerschweinchen und egal, was man vorher sagt!!

© 2003 - 2024 Couch gesucht

  

cg_logo_n_re